• Meisenstraße 65, 33607 Bielefeld
  • 0521 2996-0
Gab Bielefeld, Solidarität

Impressum

GAB Gesellschaft für Arbeits- und Berufsförderung Bielefeld mbH
 Meisenstraße 65, 33607 Bielefeld
0521 / 2996-0
info@gab-bielefeld.de

Sitz der Gesellschaft: Bielefeld
Registergericht: Amtsgericht Bielefeld, HRB 38018
Geschäftsführer: Selcuk Icen

Online-Streitbeilegung

Die Europäische Kommission stellt unter ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Verbraucher für die Beilegung einer Streitigkeit nutzen können und auf der weitere Informationen zum Thema Streitschlichtung zu finden sind.

Außergerichtliche Streitbeilegung
Wir sind weder verpflichtet noch dazu bereit, im Falle einer Streitigkeit mit einem Verbraucher an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Haftungsausschluss / Disclaimer
Die auf den Seiten der GAB Bielefeld vorhandenen Links zu fremden Anbietern wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Dabei wurde auf die Vertrauenswürdigkeit der jeweiligen Anbieter geachtet. Eine Einzelfallprüfung sämtlicher Inhalte ist nicht möglich. GAB Bielefeld weist ausdrücklich darauf hin, dass sie für die Inhalte gelinkter Seiten nicht verantwortlich ist.

Fotos

Hennes Gräwe
Bielefeld

Website Programmierung

mediagrafen | Internetagentur
Bielefeld